Fit
macht fun
Mach
dich fit

Ich habe über das Outdoorzirkeltraining Herr Schäfer kennen und schätzen gelernt.
Wegen dieser positiven Erfahrungen vereinbarten wir auch über die Wintermonate ein wöchentliches Personaltraining, was noch intensiver und für mich hocheffiziente Ergebnisse brachte.Ich wurde vor allem ausdauernder und kräftiger, wodurch mir meine alltägliche Arbeit auch leichter gefallen ist. Vor allem aber steigerte das Personaltraining mit Herr Schäfer mein persönliches Wohlbefinden. Eine lohnende Investition in meine eigene Gesundheit.
Zum Schluss noch einige Eigenschaften von Herrn Schäfer, die er sowohl im Zirkeltraining als auch im Personaltraining ausstrahlt, lebt und so von einem Trainer nicht kannte.
Sehr korrekt, loyal, zuverlässig, motivierend, mit Leib und Seele Trainer, sehr Fach=kompetent.
Kurz: So stelle ich mir sowohl im Zirkeltraining als auch im Personaltraining einen hoch Qualifizierten und professionellen Trainer vor.


Augenärztin Sonja Coso-Garcia

 

Susanne Ullrich (Lernberaterin/ Coach P.P) - Geh Voran – Zentrum für bewegtes Lernen Inhaberin

 

Thomas Fries - W & ST Reichert und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH Geschäftsführer Dip. – Kaufmann

 

Ergo Therapie Praxis Angela Wendler u. Tanja Ernst